EFFIZIENZ.

PowerPoint Tools und Add-Ins

Wir arbeiten gerne schnell und effizient. Dabei helfen uns Add-Ins und Zusatzprogramme. Die von uns regelmäßig eingesetzten Add-Ins stellen wir Ihnen gerne vor.

Wir nutzen regelmäßig diese Tools, die wir Ihnen vorstellen möchten.

Falls Sie sich für das eine oder andere Add-In näher interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Seiten der jeweiligen Hersteller oder Vertriebspartner zu besuchen. Meist können Sie dort auch Testlizenzen erhalten. Nutzen Sie diese Möglichkeit!

Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Efficient Elements erleichtert dem intensiven PowerPoint Nutzer die Arbeit erheblich. Efficient Elements unterstützt eine professionelle Arbeitsweise, indem gewissermaßen „Abkürzungen“ im Ablauf zur Verfügung gestellt werden.

Ihre Effizienz steigert sich auch durch den Einsatz von intelligenten, neuen Funktionen und sinnvollen Ergänzungen. Es hilft Ihnen, professionelle Folien in Ihrem Corporate Design zu erstellen. Ein Tool für absolute Profis.

Eine kleine Auswahl der Features von Efficient Elements:

  • Objekt- und Folienbibliotheken anlegen und optimieren
  • Objekte justieren, ausrichten, andocken, stapeln und tauschen mit im Menü dargestellten Funktionstasten
  • Gruppierungen inkl. Schrift und Strichstärke skalieren
  • Etlichen Befehlen individuelle Tastenkürzel zuweisen
  • Flexible Agenden erstellen
  • Landkarten mit Excel einfärben und beschriften
  • Durchgängige Corporate Design-Unterstützung (Folienbibliothek, Agenda, Aufzählungszeichen, Farbpalette, …)
  • Ausgewählte Folien senden oder separat speichern
  • Unterstützt mehrere Corporate Designs parallel (z.B. auch Kunden-Designs)
  • Komplett mehrsprachig (im Moment deutsch, englisch, italienisch, portugiesisch, chinesisch, weitere Sprachen auf Anfrage)

Efficient Elements kann auf Ihr Corporate Design angepasst werden. Darüber hinaus können Sie auch eigene Funktionen von Efficient Elements programmieren lassen – falls Ihnen noch welche einfallen.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von Efficient Elements – es lohnt sich!

Mekko Graphics ist in den USA eines der führenden Add-Ins für PowerPoint und Excel zum effizienten Erstellen datengetriebener Diagramme. Mekko Graphics ist ein äußerst leistungsstarkes und insbesondere für große Firmen und Konzerne sehr preiskompetitives Tool. Nun erobert Mekko Graphics mehr und mehr auch den deutschen und europäischen Markt.

Viele aussagefähige Diagramme lassen sich in PowerPoint und Excel nur schwer erstellen. Hier setzt Mekko Graphics an. Mekko Graphics ermöglicht professionellen Anwendern schnell datengetriebene und aufschlussreiche Diagramme zu erstellen.

Drei wichtige Diagramme können Sie in PowerPoint oder Excel nur schwer erstellen, mit Mekko Graphics einfach gemacht:

  • Marimekko
  • Balken-(Bar-)Marimekko
  • Wasserfall

Mekko Graphics ermöglicht dazu eine erhebliche Leistungssteigerung bei der Optimierung von Diagrammen. Einige Features:

  • Wachstumsraten (CAGR) und Durchschnitte berechnen und automatisch einfügen
  • Vergleichs- oder Regressionslinien automatisch errechnen und darstellen
  • Ganttcharts/Zeitpläne wahlweise mit absoluten oder relativen Daten erstellen
  • Achsenbrüche platzieren
  • Kleinstsegmente (z.B. „Sonstige“) automatisch zusammenfassen und darstellen
  • … und vieles mehr

Mekko Graphics ist kompatibel mit allen aktuellen MS-Office Versionen, inklusive Office 2013. Eine OS X-Version für Mac-Anwender ist für 2015 geplant.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von MEKKO GRAPHICS – es lohnt sich!

Das PowerPoint-Add-In think-cell ist ein leistungsstarkes und intuitiv nutzbares Tool, mit dem sich schnell Diagramme und Zeitpläne erstellen lassen. think-cell ist bei vielen Unternehmen und Beratern etabliert. Das Add-In liefert Ihnen über die Diagramm-Tools hinaus weitere hilfreiche Produktivitätswerkzeuge.

think-cell besteht insgesamt aus drei Komponenten:

  • think-cell chart erleichtert Ihnen die Erstellung professioneller Geschäftsdiagramme, wie Wasserfall-, Marimekko- und Gantt-Diagrammen und lässt Sie effizienter und effektiver arbeiten
  • think-cell round ist ein Excel-Add-In für die konsistente Rundung von Zahlen auch in komplexen Anwendungsfällen
  • think-cell layout ist ein PowerPoint-Add-In für die rasche Erstellung übersichtlicher Folienlayouts aus Standardelementen

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von think-cell – es lohnt sich!

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